VERSAND & RÜCKSENDUNGEN
Antwort: Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden (äußere und innere Schutzverpackung).
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück, bevor Sie Ihre Rücksendung geprüft haben.
Antwort: Wir akzeptieren Umtausch innerhalb der 14-tägigen Rückgaberecht. Die Versandkosten trägt der Empfänger, mit Ausnahme von Artikeln, die als „versandkostenfrei“ versandt wurden, für die der Empfänger nur die Rücksendekosten trägt. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@theancienthome.com, um die Verfügbarkeit zu bestätigen.
Antwort: Der White-Glove-Service ist gegen Aufpreis verfügbar. Der White-Glove-Lieferservice von The Ancient Home bringt Ihre Bestellung zum Aufstellungsort, packt sie aus, entfernt das Verpackungsmaterial, überprüft, ordnet und installiert die Artikel. Senden Sie uns eine E-Mail an contact@theancienthome.com, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.
Antwort:Lagerartikel – Die meisten lagernden Artikel werden mit UPS, FedEx oder DHL versendet und kommen in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in Deutschland an. Genauere Informationen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Artikel auf Bestellung – Sie werden jederzeit per E-Mail benachrichtigt, falls sich ein oder mehrere Artikel in der Herstellung befinden und wir die voraussichtliche Lieferzeit nicht einhalten können.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren oder diese stornieren möchten.
Wir liefern auch nach Österreich, in die Schweiz und in andere europäische Länder – mit ähnlichen Lieferzeiten.
ZAHLUNG
Antwort: Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten über unsere sichere Kasse, die von Stripe betrieben wird. Alternative Zahlungsmethoden sind PayPal und Banküberweisung.
Antwort: Derzeit bieten wir keine Zahlungspläne für Einzelhandelsgeschäfte an.
Produktdetails
Da die meisten unserer Artikel zu 100 % handgefertigt sind, können viele von ihnen vollständig personalisiert werden. Leider sind Personalisierungen sehr kostspielig in der Verwaltung, Abwicklung und Ausführung gemäß den Erwartungen der Kunden. The Ancient Home akzeptiert nur Personalisierungsprojekte im Wert von über 10.000 USD, was in der Regel nur für große Objekte oder Projekte sinnvoll ist.
Viele unserer Artikel werden in unserer eigenen Fabrik hergestellt, andere werden vertrieben. Die meisten unserer Produkte werden ganz oder teilweise von Hand gefertigt, und der Großteil wird zu 100 % in Europa hergestellt.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Pflegehinweise benötigen. Die meisten Außenstatuen müssen vor Frost geschützt werden, insbesondere an Stellen, an denen sich Wasser ansammelt und ausdehnt (Eisbildung). Risse müssen behandelt und mit Salz bedeckt werden, am sichersten ist es jedoch, die Statue vollständig abzudecken oder ins Innere zu bringen.
B2B
Antwort: Wenn Sie an einer geschäftlichen Partnerschaft mit uns interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@theancienthome.com mit den folgenden Informationen: - Produktlinie, an der Sie interessiert sind - Name des Unternehmens - Anschrift des Unternehmens - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer - Ansprechpartner - Telefonnummer - E-Mail-Adresse. Sobald wir Ihre Informationen erhalten und diese genehmigt wurden, werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um Ihnen die B2B-Preise mitzuteilen.
Antwort: Wir sind offen für eine Business-to-Business-Partnerschaft mit einer Vielzahl von Unternehmen, darunter Einzelhändler (stationärer Handel/Online-Handel), Innenarchitekten, Großhändler, kleine Unternehmen, kundenspezifische Projekte, Großabnehmer, gemeinnützige Organisationen, Behörden, Verbände und Kulturorganisationen sowie Hersteller von kundenspezifischen Statuen und Designs. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: contact@theancienthome.com
SICHERHEIT
Antwort: Beim Online-Kauf sind drei Faktoren zu berücksichtigen: 1. Die von Ihnen übermittelten Daten werden durch SSL (Secure Sockets Layer) stark verschlüsselt. Unser System lässt den Zahlungsvorgang nicht zu, wenn Ihr Browser keine sicheren Transaktionen unterstützt. Die Website, auf der Sie einkaufen, ist der Original-Shop. Unsere URL lautet „theancienthome.com“. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Zahlung je nach gewählter Zahlungsmethode zu einer Zahlungsplattform wie „Paypal.com“ oder „Stripe.com“ weitergeleitet werden können. Ihre Kreditkarten- und persönlichen Daten sind geschützt und werden sorgfältig verwaltet. Unsere Shopify-Plattform verwendet zusätzliche Firewalls, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, und löscht ständig unnötige Daten für einen noch besseren Schutz.
Antwort: Um die Sicherheit Ihrer Transaktionen zu gewährleisten, haben wir uns mit Shopify zusammengetan, um eine Online-Plattform anzubieten, die den höchsten PCI-Standards (Payment Card Industry) entspricht. Darüber hinaus verwendet Shopify zusätzliche Firewalls für alle unsere Kundendatenbanken. Bei uns verwenden wir das von Shopify bereitgestellte SSL-Webserver-Zertifikat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre an unseren Webserver gesendeten Daten verschlüsselt und verschlüsselt werden, sodass sie sicher sind.
GESCHENKKARTE
Antwort: Die alte Home-Geschenkkarte ist nur auf unserer Website erhältlich. Der alte Kauf einer Home-Geschenkkarte kann nur in die Länder geliefert werden, aus denen der Kauf getätigt wurde. Die Rechnungsadresse ist beim Kauf erforderlich und die Rechnung wird entsprechend der angegebenen Rechnungsadresse erstellt. Die Geschenkkarte kann nur in dem Land verwendet werden, in dem sie gekauft wurde. Das bedeutet, dass das Land der Rechnungsadresse und das Land der Lieferadresse identisch sein müssen. Wenn Sie die Karte im Ausland verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor Abschluss Ihres Kaufs!
Antwort: Alte Geschenkkarten für den Versand nach Hause können online unter theancienthome.com gegen Produkte eingetauscht werden. Geschenkkarten können zum Kauf von Waren verwendet werden, deren Preis höher ist als ihr Nennwert, wobei die Differenz zu zahlen ist.
Antwort: Sonderangebote gelten möglicherweise nicht für den Kauf von Geschenkkarten.
Antwort: Die Geschenkkarte kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Antwort: Wenn Sie eine Online-Zahlung mit Ihrer gesamten Geschenkkarte oder einem Teil davon getätigt haben und alle mit der Geschenkkarte bezahlten Artikel für die Rücksendung akzeptiert werden, wird der fällige Betrag der ursprünglichen Geschenkkarte gutgeschrieben.
Antwort: Wir können die Geschenkkarte zurückziehen oder stornieren und eine andere Zahlungsmethode verlangen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Geschenkkarte gestohlen oder betrügerisch verwendet wurde. Es können auch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
Antwort: Die Geschenkkarte verfällt ein Jahr nach dem Kauf.